Katharina Scheidel

Geburtsdatum 18.07.1986

Meine Ausbildung habe ich auf einer der besten Privatschulen, die es auf dem Friseurmarkt gibt, gemacht. Die Pivot Point Beauty School lehrt ihren Schülern die bekannte Pivot Point Haarschneidetechnik, welche es mir ermöglicht, den Look jedes Kunden zu perfektionieren. Die ganzheitliche Schulung zielt darauf ab, professionell und kompetent auf die individuellen Kundenwünsche und Haarbedürfnisse einzugehen.
Im Jahre 2009 habe ich dort den Meistertitel mit Erfolg erworben. Danach war ich ein Jahr lang in der Schweiz als Pivot Point Haarschneidetrainerin tätig und habe anderen Friseuren das Haare schneiden gelehrt. Seitdem arbeite ich als Friseurmeisterin in leitender Position und freue ich mich nun riesig auf meine neue Herausforderung.

Ihre Katharina Scheidel

Jennifer Hees

geborene Neumann

Geburtsdatum 17.01.1987

2005 beendete ich mit Auszeichnung meine Friseurausbildung und erhielt in Folge ein Stipendium der Begabtenförderung Mannheim. Dies ermöglichte mir zahlreiche Seminare im Bereich Coloration, Haarschnitt und Kommunikation zu besuchen und meine Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter auszubauen.

Auf der Kosmetikschule Norbert Engler in Frankfurt absolvierte ich eine Weiterbildung als Visagistin und spezialisierte mich auf das Hochstecken der Haare. Im Jahr 2009 erwarb ich mit großem Erfolg meinen Meistertitel an der Pivot Point Beauty School in Obrigheim und arbeite seitdem in leitender Position als Friseurmeisterin, weshalb ich auch für die Ausbildung und die Betreuung der Auszubildenden verantwortlich bin. Mit einem eigenen Salon geht ein großer Wunsch von mir in Erfüllung und ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung.

Ihre Jennifer Hees

Lisa Schön

Geburtsdatum 23.10.1987

Im September 2005 begann ich einen 12 Wochen Intensivkurs bei der Pivot Point Academi in Obrigheim. Hier erwarb ich die Basis des Haare schneidens und der Farbtechniken. 2008 beendete ich dann erfolgreich meine Ausbildung zur Friseurin an der Berufsschule in Buchen.
Ich besuchte regelmäßig Trendseminare bei Pivot Point um mich im Bereich Schnitt und Farbe ständig auf dem neuesten Stand zu halten.
Nun freue ich mich sehr auf meine neue Herausforderung bei Hees & Scheidel Friseure.

Ihre Lisa Schön

Manuela Knapp

Geburtsdatum 18.12.1988

Meine Berufsausbildung zur Friseurgesellin absolvierte ich im August
2008 in einem Eppinger Salon. Daraufhin war ich 8 Jahre in Gemmingen tätig.
Währenddessen besuchte ich regelmäßig Seminare, wie z.B. Haarschnitte und Farbtechniken, um meine Kunden stets mit den aktuellen Trends verwöhnen zu können. Darüber hinaus bildete ich mich in Bezug auf den Herrenhaarschnitt fort und entwickelte mich so im Rahmen eines Herrenkurses auch im Bereich Bartschnitt & Pflege weiter. Nun werde ich 2017 ein weiteres Barbersemianar belegen, um meine Kenntnisse weiter zu vertiefen.

Ich freue mich sehr, hier in Steinsfurt seit September 2016 angekommen zu sein.

Ihre Manuela Knapp

Amy

Geburtsdatum 15.07.2010

Als süßer Salonhund bin ich für das Wohl der Kunden zuständig. Liebend gerne darf man mit mir kuscheln und mich streicheln ich bin nämlich sehr verschmust. Man nennt mich auch Therapiehund. :-)

Beim aufräumen helfe ich auch sehr gerne. Ich entferne regelmäßig die Kekskrümel vom Boden die Unsere Kunden beim Kaffeetrinken verlieren.

Unsere

Anschrift

Steinsfurter Str. 62
Sinsheim-Steinsfurt

Terminvergabe per

Telefon

07261/9745995

Unsere

Öffnungszeiten

Di. Do. und Fr.
9.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch
9.00 - 20.00 Uhr

Samstag
8.00 - 14.00 Uhr